Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Herzensprojekt...

Wer mich ein bisschen besser kennt, der weiß, dass ich immer viel ausprobiere und dass meine Interessen sehr weit gestreut sind.

Als ich diesen Blog im Jahre 2013 eröffnete, war ich mir bewusst, mir und den hier besprochenen Themen nur einen engen Rahmen zuzulassen.
Wenn man den Namen "Kipferl und Krapferl" hört, denkt man an Süßes, an Gebäck und an Essen. Vielleicht kann man auch noch salzige Speisen und Salate hier unterbringen, aber mit eher alltäglichen Dingen, mit meiner Meinung zu Themen die mit Essen nichts oder nur wenig zu tun haben kann und möchte ich hier auf Kipferl und Krapferl nicht allzu präsent sein.

Da sich in den letzten Monaten aber immer mehr das Bedürfnis in mir regte, euch an meinem Leben außerhalb der Küche etwas mehr teilhaben zu lassen, beschloss ich nach langem hin- und herüberlegen, einen zweiten Blog ins Leben zu rufen.

Somit stelle ich euch heute hier meine neue Seite vor, auf der ich euch ein bisschen mehr in mein Leben blicken lasse. Es gibt DIYs, Inspirationslisten, Geschichten über meinen Schützling und vieles mehr.

Natürlich werde ich weiterhin hier Rezepte posten, es ändert sich für euch also nichts.

Für alle, die doch Interesse daran haben, was sich "dort drüben" auf Xenobiophilia so tut, habe ich es ein bisschen einfacher gemacht. Ab sofort findet ihr nämlich oben in der Leiste eine Seite, die direkt auf den neuen Blog führt.

blog, blogger, lifestyle, kipferlundkrapferl, xenobiophilia

Es würde mich sehr freuen, euch ab und an dort begrüßen zu dürfen!

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was sich auf Xenobiophilia bisher so getan hat, findet ihr jetzt noch ein paar Fotos :)

Candycane, Zuckerstange, Schlitten, geschenkidee, weihnachtsgeschenk, christmas, weihnachten, sleigh, gift, xenobiophilia
 
Geschenkideen, DIYs, Deko

lachs, baguette, kren, meerrettich, pause, jause, snack, rezept, xenobiophilia, salmon, break, lunch

schnelle und einfache Rezepte

Favourites, trends, lifestyle, scarf, schal, must haves, herbst, autumn, xenobiophilia, lifestyle

Lifestyle, Favourites, To-do Listen

tee, teemischung, tea, cup of tea, getränk, cozy, gemütlich, lifestyle, drinks, xenobiophilia

Gemütlichkeit und Seele-Baumeln-lassen

xenobiophilia, xeno, hund, dog, gsp, dkh, deutschkurzhaar, freund, portrait, friends, love, liebe, lifestyle, blog, blogger
 
Geschichten über das Leben und Freundschaft
 
 
Ich freue mich auf euch!
 
Hugs and Kisses
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen